Noch 59 Tage…

… dann ist Weihnachten. Nach einer Pause bin ich wieder da. Und das auch noch pünktlich für die Weihnachtsvorbereitungen. Die meisten freuen sich doch still und heimlich über einen Adventskalender. Gerade als Erwachsener ist ein Adventskalender etwas besonders. Endlich muss man seinen Kalender nicht mehr vor gefräßigen Geschwistern verstecken. Wer jedoch mit Partner und Hund zusammen lebt, der muss trotzdem noch aufpassen.

Aber es gibt einen kleinen tollen „Adventskalender to go“. Gefüllt ist er entweder mit Schokolinsen oder kleinen Lutschbonbons. Er lässt sich mit seiner Größe (ca. 12×8 cm) überall vor kleinen und großen Fressmonstern verstecken. So kann man im Büro, Unterwegs oder auch zu Hause die kleinen Weihnachtsvorfreuden ganz für sich allein reinschaufeln!!!

Ideal zum Verschenken an Nachbarn, Kollegen, Partner, Freunde und sogar an Weihnachtsmuffel. Falls interesse besteht, dürft ihr euch gern bei mir melden ;).

14881458_1322604884419179_1021820373_o

Hergestellt wurde die Verpackung des Kalenders mit den Stempelsets „Make a Mitten“*², und dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“*³. Der Umschlag für den Kalender ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge*¹, die Banderole mit der Stanze „Sternenkonfetti“*¹,“Elementenstanze Lebkuchenmännchen“*³, „Großes Oval“*¹ und „Wellenoval“*¹ entstanden. Farblich ist es mit den Farben Aquamarin, Flüsterweiß und Wildleder nicht klassisch weihnachtlich. Der kleine Stempel „Adventskalender to go“ ist von JM-Creation.

*¹ = Stampin Up – Jahreskatalog 2016/2017; *² = Stampin Up – Herbst-/Winterkatalog 2012/2013; *³ = Stampin Up – Herbst-/Winterkatalog 2016/2017

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s